Willkommen im VTSO Blog

Willkommen im VTSO Blog


Als Non-Profit Organisation bauen wir im Kanton Solothurn das Angebot für Betreuungsplätze für Kinder in Tagesfamilien auf. Den einzelnen Einwohnergemeinden bieten wir Hand, kostengünstig und bedarfsgerecht Tagesbetreuungsplätze in ihrer Gemeinde zu schaffen.

Bei all unserer Arbeit und den Entscheidungen die wir fällen müssen, ist es uns ein Anliegen stets das Wohl des Kindes im Auge zu behalten. In diesem Blog berichten wir über unseren Alltag, um der Öffentlichkeit Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Montag, 26. Juni 2017

Stempeln mit Fallobst

Eine Bastelidee von Tagesmutter Mirjam:

"Eines meiner Tageskinder hat einen Apfel halbiert, den Stern darin entdeckt und dann kam bald einmal die Idee, damit zu stempeln."

halbierte Äpfel

Material:

  • Fallobst von Apfelbaum
  • Papier
  • Stempelkissen
  • Wasserfarben











Bilder:

Stempeln mit Fallobst

Stempeln mit Fallobst
  

Stempeln

Keine Kommentare:

Kommentar posten